new year / new me / new posts

By 06:11


Hallo ihr Hübschen!

Endlich kommt hier wiedermal was - aber ich melde mich heute auch nur kurz, und zwar, um anzutönen, dass dieser Blog nicht jung verstorben ist, sondern immer noch ein absolutes Herzensprojekt von Jule und mir. Ich für meine Seite habe einige Ideen gesammelt, die ich euch vorstellen wollte, das heisst, es wird nicht ruhig oder so, im Gegenteil.  Also nur eine kurze Vorschausliste...

+ Handlettering, ein Thema, welches mich in letzter Zeit wahnsinnig inspiriert, anregt, und zu dem ich euch meine Tipps und Erfahrungen, Typographien etc. zeigen möchte.

+ Papeterie, hört sich komisch als Thema an, aber ich suche einfach wahnsinnig gerne Links zu Free Printables heraus, die unseren Alltag ein bisschen verschönern, zeige euch wunderschöne Stifte, uuuund... etwas ganz besonderes, das nun endlich, nach langer Wartezeit wegen 'ausverkauft und so' nicht da war, und dieses etwas beginnt mit F...

+ Tutorials, ich kann einfach nicht anders, und zwar zu Photoshop, HTML etc. Ich liebe es einfach, mich auch am PC kreativ austüfteln zu können... Und dieses Wissen, dass ich mir selber erlernt habe, möchte ich auch an euch weitergeben.

+ DIY's, gerade für das neue Jahr habe ich  einige Ideen, die ich so schön wie möglich umsetzen möchte, und ich hoffe natürlich, dass ihr dabei seit!

+ Tipps, und zwar einige, denn ich mache mir in letzter Zeit immer wieder Notizen, wie man sich z.B. eben super Notizen im Unterricht machen kann. Momentan bin ich wieder voll konzentriert in der Schule, was eine Zeit lang nicht so war, ich  habe auch gerade den Platz gewechselt. (Du weisst schon, liebste Amina, hat nichts mit DIR zu tun!) Ich  versuche auszutüfteln, ein gesundes Verhältnis zwischen zu viel und zu wenig Lernen zu finden, Tipps zum Aufpassen im Unterricht und trotzdem Spass an der Sache zu haben...

+ Inspirationen, die möchte ich euch auch unbedingt mal wieder liefern. In Form von Links, Fotos, Texten oder sogar einzelnen Wörtern

+ vieles mehr natürlich! Ich freue mich über eurer Anregungen, die ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen könnt!


This is the year I will be stronger, braver, kinder, and unstoppable. This year I will be fierce.
 
 
m.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Mara,
    oooh das klingt alles sehr spannend und aufregend. Am meisten freue ich mich auf die Posts zum Thema schule und Notizen machen, habe gerade wieder bemerkt dass ich mir einfach zu wenig oder das falsche aufschreiben.. Naja, bald wird sich das dank dir vielleicht ändern :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden :)

    ich gehe gerade meine Blogliste durch und hab euch dort wiedergefunden... ich finde eure Ideen echt klasse und fände es cool, wenn ihr hier was draus macht :)

    LG Lioba :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Süßen,

    HTML-Tutorials wären klasse, ich blick da einfach nicht durch. Und Typographie und Papeterie hören sich auch sehr interessant an.
    Ich freu mich schon ;)

    Allerliebst Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen