Moods | Winter

By 12:00 ,

[Manchmal reichen Bilder, um eine Situation, Jahreszeit, Gedanken oder einfach eine Stimmung aufzunehmen und wiederzugeben. Zu diesem Zweck gibt es meine Moodbords ab heute ein Mal wöchentlich zu einem beliebigen Thema. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr euch wünscht. Meine Moodboards bestehen aus mindestens vier verschiedenen Bildern und einem passenden Zitat. Quelle, falls nicht anders angegeben, ist WeHeartIt. ]


Hinter jedem Winter steckt ein 
zitternder Frühling und 
hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, das ist schön <3
    Vor allem das Zitat :) *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen